Hyundai
Auto Icon

Probefahrt

Testen Sie unsere Autos bei einer Fahrt

Standort Icon

Standorte

Entdecken Sie unsere Standorte

Telefon Icon

Notruf 0170 3475096

24-Stunden-Service

Hyundai-Neubau für Regensburg in Planung

Im Frühjahr 2011 wird der Startschuss für den Bau einer Ausstellungshalle der modernsten Art fallen. Auf dem Toyota-Gebrauchtwagenplatz in der Straubinger Straße, direkt gegenüber des DEKRA-Gebäudes, wird ein neues Hyundai-Verkaufsgebäude der X. Platzer GmbH Regensburg entstehen. Vier Meter hohe Glasfronten werden den rund 400 Quadratmeter großen, gut überschaubaren Showroom mit Licht durchfluten. Die geplante Gesamtfläche des Neubaus umfasst 700 Quadratmeter.

Wohlfühlen in modernem Design

Kunden sollen sich in dem neuen Gebäude wohlfühlen und sich bei kurzen Wartezeiten entspannt die Zeit vertreiben. Deshalb ist eine modern eingerichtete Cafeteria mit eleganter Kaffeetheke, großem Flachbildschirm und Kühlschrank geplant. Auch die sanitären Einrichtungen in modernem Design werden den gewohnten Standard eines Autohauses übertreffen.

Neue Idee: Zubehör- und Teileshop

Eine Vollverglasung soll die moderne Direktannahme – die mit modernsten Prüfgeräten ausgestattet ist – mit dem Showroom optisch verbinden. Mit der Planung des Neubaus wurde neben dieser gestalterischen Finesse auch eine ganz neue Idee geboren. Für die Direktannahme ist eine permanente Zubehör- und Teileshop Präsentation vorgesehen. Der Kunde hat somit ganzjährig die Möglichkeit, sich sofort einen aktuellen Überblick über die aktuellsten Hyundai-Zubehörangebote zu verschaffen.

Das kontinuierlich größer werdende Hyundai-Team befindet sich zur Zeit noch in einem provisorischen Büro-Container. Doch schon jetzt können sich die Verkaufsberater und Shop-Mitarbeiter auf den Umzug im Herbst 2011 freuen.

« Zurück

suchen