Hyundai
Neu- und Gebrauchtwagen und Service vom Fachbetrieb
Auto Icon

Probefahrt

Testen Sie unsere Autos bei einer Fahrt

Standort Icon

Standorte

Entdecken Sie unsere Standorte

Telefon Icon

Notruf 0170 3475096

24-Stunden-Service

Buchbinder Legionäre erhalten Verstärkung aus Südkorea

In der Saison 2015 dürfen sich die Buchbinder Legionäre über die Unterstützung von Autohaus Platzer freuen. Der in Regensburg ansässige Autohändler stellt dem Baseballverein drei i20 sowie zwei i30 der Marke Hyundai zur Verfügung.

Diese geräumigen und zugleich äußerst sparsamen Kleinwagen kommen vor allem den Trainern der Buchbinder Legionäre zu Gute, so zum Beispiel Martina Dobler. Die Softball-Cheftrainerin reist mit einem Hyundai i30 zu jedem Training oder Spiel eigens aus ihrer Heimatstadt München an.

Auch die Baseballtrainer Martin Brunner und Ivan Rodriguez freuen sich über ihr neues Gefährt, einen Hyundai i20: „So sind wir immer flexibel und können die Zeit zwischen den verschiedenen Trainingseinheiten am Tag besser nutzen“, sagt Ivan Rodriguez. Martin Brunner zieht einen Vergleich zwischen Baseball und dem koreanischen Autobauer. „Südkorea ist eine Topnation im Baseball, mit dem i20 Hyundai ist ihnen ebenfalls ein großer Wurf gelungen.“

Armin Zimmermann, Vorstand der Buchbinder Legionäre, freut sich über die neue Partnerschaft mit dem Autohaus Platzer. „Wir sind mit unseren Teams, Trainern und Verantwortlichen viel unterwegs, daher hilft uns jede Unterstützung in diesem Bereich. Wir danken dem Autohaus Platzer hierfür und freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen.“

„Wir haben das Team der Buchbinder Legionäre als sehr sympathisch, bodenständig und ehrgeizig kennengelernt. Diese Tugenden werden auch in unserem Unternehmen groß geschrieben, daher haben wir uns für ein Engagement entschieden, von dem beide Seiten nur profitieren können“, sagt Florian Schmid, Prokurist der Autohaus Platzer GmbH. „Wir wünschen den Buchbinder Legionären eine erfolgreiche Saison, natürlich viel Freude mit unseren Autos und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

« Zurück

suchen